Unser Team: wir sind gerne für Sie da!

tl_files/bilder/team/Best-Homes-Team-web.jpg

Mit uns können Sie auf ein Team zählen, in dem jeder Mitarbeiter seine Erfahrungen und Stärken genau dort einbringt, wo sie für Sie – sei es als Käufer oder Verkäufer – den größtmöglichen Nutzen bieten. Die Ansprechpartner für konkrete Immobilien finden Sie bei den jeweiligen Liegenschaften im Bereich Kauf/Miete.

 

 Unser Team im Einzelnen:

Zuständig für Immobilienbewertungen, Marketing-Strategien und Bauträgerbetreuung
Local-Expert für Mühltal, Darmstadt und Seeheim
:

Beatrice Haun

Beatrice Mittag, geb. Haun – CEO
Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Nach meinem Studium zur „Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft“ (IHK), blicke ich nun auf eine gut 25-jährige Berufserfahrung zurück. Ich habe mich auf die Bewertung und den Vertrieb von Wohnimmobilien im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt Darmstadt und Umgebung sowie den Taunus spezialisiert.

Für mich ist es am Wichtigsten, dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen. Ich versuche gerne, mich in Ihre Lebenssituation hineinzufinden und Ihnen bei Ihrem Anliegen rund um den Immobilien-An- und Verkauf zur Seite zu stehen. Geeignete Konzepte, nette Atmosphäre und vor allem planbare Abschlüsse und ein regelmäßiges Feedback sind mein Versprechen an Sie. 

Ich unterstütze im Besonderen ältere Menschen beim Umzug in eine Seniorenresidenz. Neben der Vermarktung der meist viel zu groß gewordenen Bestandsimmobilie zum bestmöglichen Preis biete ich Ihnen Hilfe bei der Haushaltsauflösung an. Gemeinsam lösen wir alle auftrauchenden Aufgabe, damit Sie nur noch Ihre Lieblingsstücke einpacken müssen. Wir kümmern uns um alles Andere!

Erfolg ist kein Zufall – Ich freue mich über Ihren Anruf!

Ihre Beatrice Mittag

--> weitere Informationen zu Beatrice Mittag 

 

Zuständig für Office-Management/Verkauf und Vermietung; 
Local-Expert für Pfungstadt:

tl_files/bilder/team/Jonathan Strecker.jpg

Jonathan Strecker 
zertifizierter Immobilienkaufmann (IHK) 

Office-Manegement: Als Assistent der Geschäftsleitung bin ich Ihr Ansprechpartner für alle großen und kleinen Dinge rund um unser Büro. 

Verkauf: Ich stehe Ihnen von der ersten Minute an mit meinem Fachwissen zur Verfügung: Wir erarbeiten gemeinsam das für Sie passende Finanzierungskonzept, suchen die richtige Immobilie aus, kalkulieren mögliche Modernisierungsmaßnahmen und gehen alle vertraglichen Details zusammen durch. Ich bin mir sicher, daß wir für Sie eine schönes Zuhause finden!

Vermietung: Eines meiner Spezialgebiete ist die Bewertung und Vermarktung von Miet-Immobilien. Sollten Sie eine Immobilie zu vermieten haben, bin ich Ihnen gerne bei der professionellen und reibungslosen Vermittlung Ihrer Immobilie behilflich. Denn gerade heutzutage ist es aufgrund der hohen Nachfrage zwar nicht schwierig einen Mieter zu finden, aber den Richtigen auszusuchen erfordert nicht nur Know-How, sondern auch Menschenkenntnis. Ich prüfe für Sie die Bönität des Interessenten und helfe Ihnen den Vertrag nach aktuell geltendem Recht abzuschließen. So vermeiden wir unliebsame Überraschungen...

Rufen Sie mich am Besten gleich an.

Ihr Jonathan Strecker

 

Broker-Owner, Facility Management:

tl_files/bilder/team/03.jpg

Jörg Mittag - Owner / Facility Management

Sie benötigen Hilfe bei der Präsentation bzw. beim Herrichten Ihrer Liegenschaft? Dann bin ich genau Ihr richtiger Ansprech-partner für alle Dinge rund um Haus und Hof. Meine Dienstleistung reicht von kleinen Instandsetzungsarbeiten über die richtige Ausleuchtung bis hin zur Möblierung Ihrer Immobilie.

Denken Sie immer daran, daß heutzutage vor allem die aussagekräftige Internetpräsentation beim Verkauf über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet! Testen Sie unseren Service - ich freue mich schon heute auf Ihren Anruf!

Ihr Jörg Mittag

 

Zuständig für HomeStaging, Haushaltsauflösung und -Verwertung:

tl_files/bilder/team/Inge Kruska neu.jpg

Inge Kruska - Marketing
Dipl.-Ing./Selbständige HomeStagerin

Verkaufsförderung durch ansprechende Präsentation (HomeStaging)
Sie benötigen Hilfe beim Verkauf von Objekten, die schon ein wenig in die Jahre gekommen sind? Dann sind Sie bei mir goldrichtig. Durch mein Architektur-Studium bin ich in der Lage, Ihre Immobilie optisch aufzuwerten und in ein besserers Licht zu rücken: Gezielter Einsatz von Möbeln, Farbe, Licht und Dekoration schaffen eine einladendere Wohnathmospäre als ein zugestelltes oder leeres Haus. Deshalb setzen wir Ihre Liegenschaft wirkungsvoll und verkaufsfördernd in Szene.

Profitieren Sie von meinem Architekturstudium und meiner langjährigen Erfahrung im Baubereich, meinen Kenntnissen in der Einrichtungsberatung, der Altbausanierung und der qualifizierten Ausbildung im Bereich HomeStaging.

Eine weitere Spezialität ist das "Re-Design". Hier gebe ich Ihrem Zuhause oder Ihrem Büro mit einem abgestimmten Farbkonzept ein ganz neues Gesicht!

Schon heute freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen!

Ihre Inge Kruska