Referenzobjekte für den Neubaubereich: gebaut, verkauft!

Bei den folgenden Entwicklungsprojekten konnten wir entscheidend am Vermarktungserfolg mitarbeiten:

Projekt QWATERWEST am Westhafen, Frankfurt, 93 Wohneinheiten

Qwaterwest Frankfurt am Main

(mit Beginn der Erdarbeiten wurden bereits über 80% des 1. Bauabschnittes platziert)
Bauträger: Viterra GmbH, Frankfurt

Projekt Kronthaler Straße in Königstein, 10 Wohneinheiten

Koenigstein Kronthalerstrasse

(Übernahme der Vermarktung nachdem der Bauträger 8 Monate erfolglos geworben hatte. 
Durch Neu-Überarbeitung des Konzeptes bereits 40% nach nur 3,5 Vertriebsmonaten verkauft)
Bauträger: Schowie GmbH, Bad König

Wohnpark Eden, Wiesbadener Straße, Bad Soden (120 Einheiten)

Wohnpark Eden

Wohnpark in 6 Bauanschnitten
Bauträger: Bilfinger und Berger, Frankfurt

Castillo Classico, Öhlmühlweg, Königstein

Koenigstein Castillo Classico

Vermarktungsübernahme bis zum Abverkauf
Bauträger: C&W Bauträger GbR, Frankfurt

Wiesenau-Residenz, Wiesenau 2 – 4, Kronberg
tl_files/bilder/referenzen/01kronberg-wiesenauresidenz.jpg

10 großzügige Wohneinheiten 
Bauträger: FN Neidick, Mainz

Zuständig für die Betreuung von Bauträgern und Projekt-Entwicklern ist die Geschäftsführerin
der Best-Homes 4 You (UG), Frau Beatrice Mittag, geb. Haun.